Mord an Frauke Liebs
10.05.2014 um 11:00der täter wußte es vielleicht nicht früher und deswegen die späte sms
zweiter schrieb: @MalinkaIch wollte noch mal darauf hinaus, dass es Frauke zum Ende des Spiels
was soll denn auch wichtiges sein ,es war ein gutes gespräch ,vielleicht auch lustig
Malinka schrieb:Somit wird die SMS an Chris keine Wichtigkeit gehabt haben fürWir sollten uns einigen, dass Frauke wirklich nach Hause wollte, als sie aufstand und raus ging. Was danach kam, ist ne andere Frage.
sie in dieser Situation.
OR1 schrieb:Wie Malinka schon schrieb, es gab zum Ende des Pubbesuchs etwas Wichtigeres als Chris mitzuteilen, dass sie jetzt kommt.Nach meiner Meinung hätte sie danach Chris geschrieben, wenn das Wichtige geklärt war. Akku der Freundin war vorhanden. Warum tat sie es nicht?
OR1 schrieb:Wie Malinka schon schrieb, es gab zum Ende des Pubbesuchs etwas Wichtigeres als Chris mitzuteilen, dass sie jetzt kommt.Ich glaub, du hast da was missverstanden. Ich denke, es war so gemeint, dass Frauke Chris ja gar nicht mitteilen brauchte, dass sie gleich kommt, da er ja sowieso mit ihr rechnete. Eine SMS an Chris wäre nur dann sinnvoll und nötig gewesen, wenn sie wusste, dass sich ihr Heimkommen noch um einige Zeit verzögern würde.