@hallo-ho
(1) Wo genau soll beautiful noch mal gesagt haben, dass der Täter 36 jahre alt ist??
@hallo-ho
malinka schrieb:
Irgendwo auf diesem Weg, wahrscheinlich näher zur WG,
hat der Täter Frauke genau da lang gelockt wo sein Wagen stand.
Wenn man sich das ganze in einer der Nebenstraßen vorstellt
Haben wir doch auch schon eine Million mal durchgekaut.
Jedesmal, wenn ich das eingeworfen habe, kam das Gegenargument (sinngemäß): Kann unmöglich sein, denn es war doch WM und Paderborn ist auch ohne WM die Stadt, die niemals schläft (Paderborn ist ja schließlich nicht so ein Mückenschiss wie New York City, sondern eine Weltmetropole), da ist nachts selbst auf den Seitenstraßen so viel los, da kann man unmöglich einen Menschen entführen, ohne dass das gesehen wird.
(2) Und danke für diese schlaue und kluge Erwähnung.
(3)DIE hat uns ja jetzt auch extrem weiter gebracht.
(4) Ich pachte meine Ideen nicht.
(5) Außerdem ging ich von einem anderen Szenario aus in meiner Überlegung als
du so weit ich mich erinnern kann.
Denn du hast dich immer noch nicht entschieden ob es ein fremder Täter oder
ein bekannter Täter ist.
Ich dagegen schon-
Somit kannst du DEINE Erwähnungen ( deutlichkeitshalber hier ) nicht
zwangsläufig mit MEINEN Vergleichen.
(6) Außerdem : ja haben wir alles schon 1.000.000 Mal durchgekaut und jetzt?
Sollen wir jetzt aufhören ?
Oder nur deine Anmerkung folgen?
Weil du sie erfunden hast?
Oder ist es auch noch erlaubt diese Überlegung zu machen ohne das
ich daran erinnert werde, dass ich sie schon 1.000.000 mal gelesen habe???
(1) Ich bin kürzich nochmal den Taxiblog und das Paderforum durchgegangen, um mein Gedächtnis aufzufrischen. Dabei ist mir die Info untergekommen. Kann ich dir gern raussuchen, wenn ich a) mal Zeit hab und b) du mich in einem vernünftigen Tonfall darum bittest. Ansonsten kannst du selbst nachsehen oder mir glauben.
(2) Gerne doch. Dafür bin ich hier.
(3) Freut mich. Um in Zukunft sicher zu gehen, dass du der Meinung bist, dass meine Beiträge uns weiterbringen, werde ich sie dir vorab zur Prüfung schicken. Dann kannst du entscheiden, ob sie weiterbringen und von dir freigegeben werden oder nicht.
(4) Ich auch nicht.
(5) Dein Szenario geht davon aus, dass es eine unbelebte Seitenstraße gab. Das ist die Gemeinsamkeit. Desweiteren ist ich mir nicht bekannt, dass man sich hier obligatorisch für einen fremden oder bekannten Täter entscheiden muss. Ich persönlich halte es für sinnvoller, sich nicht festzulegen, wenn man der Meinung ist, dass es keine eindeutigen Gegebenheiten oder gar Beweise gibt, die einen überzeugen. Aber wenn du festlegst, dass man sich festlegen muss, dann leg ich mich halt fest: der Täter war Frauke voll bekannt.
(6) Wir sollen nicht aufhören oder meinen Ideen folgen. Ich wollte lediglich meine Verwunderung darüber ausdrücken, dass gefühlt 1000 mal argumentiert wird, dass eine Weltmetropole wie Paderborn keine unbelebten Seitenstraßen hat und auf einmal ist Paderborn nicht mehr die Weltstadt, die keine unbelebten Seitenstraßen hat. Nicht mehr und nicht weniger.