Mord an Frauke Liebs
02.05.2014 um 17:15wenn das versteck ein fahrzeug war, dann ist es aber klar das sie mitfuhr.
qwert987 schrieb:Klar wurde Frauke schon schnell gesucht, aber wenn sie mehr oder weniger freiwillig bei ihm bliebWoran machst du die vermutete Freiwilligkeit fest? Ich kann an Fraukes Verhalten absolut nichts erkennen, was nur auf einen Hauch von Freiwilligkeit schließen lässt.
Den Ermittlungen der Polizei zur Folge hat es einen letzten Handykontakt gegen 00:50 Uhr aus dem Bereich Nieheim, Kreis Höxter, gegeben.War das mitunter Frauke bekannt? Prahlte der Täter ihr gegenüber damit, dass die falsche Fährte gelungen war?
hallo-ho schrieb:Zumindest ich gehe davon aus, dass der Täter in Hörweite war und ihr durchaus vorher zu verstehen gegeben hat, was sie sagen darf und was nicht.ich hoffe wirklich inständig dass du nicht der einzige bist, der das glaubt :)
zweiter schrieb:wichtiger ist doch die anbindung und der verkehr ,die begebenheitenauch wichtig. aber die Himmelsrichtung wird dann interessant, wenn man den Täter in PD vermutet