@neea neea schrieb: Denn was mir in der letzten Zeit stark aufgefallen ist, wir wissen so gut wie nichts über Frauke.
Das stimm so einfach nicht.
Wir wissen VERDAMMT viel über Frauke, dafür, dass NIEMAND von uns je
mit ihr gesprochen, sie gesehen oder beobachtet hat.
@hallo-ho hallo-ho schrieb:Ich denk, da bringt eine Mutter ihre Verzweiflung darüber zum Ausdruck, dass ihr Kind unter ungeklärten Umständen sehr jung zu Tode kam und die sich nicht vorstellen kann, dass ihre Tochter so einen Mist gebaut haben könnte oder charakterlich so daneben war, dass sie jemandes tödlichen Hass berechtigt hätte auf sich ziehen können.
Vollkommen deiner Meinung hier, genau das habe ich dabei auch gedacht.
WEM sollte Frauke WAS
ach so schreckliches angetan haben, dass
er sie entführt und eine Woche lang am Leben lässt um sie dann zu töten?
Das Frauke zum Zeitpunkt der Telefonate gelebt hat lässt ja eigentlich nur
den Schluss zu, dass sie Leben musste.
Fakt ist, dass wir eine Menge persönlicher Dinge über Frauke kennen :
" ...
Fakt ist, das Frauke über mehrere Tage festgehalten wurde aus welchen gründen auch immer, es ist keine Erpressung aufgetaucht nichts.
Sie wurde mit einem Auto oder Bully bei jedem Telefonat die sie noch führen durfte mehr oder weniger gefahren, denn das Handy wurde immer an einer anderen Stelle geortet.
Ihr Handy musste auch geladen werden, denn im Pub war ihr Akku schon leer.
So wie Frauke bei den Telefonaten gesprochen hat war nicht sie, wir kennen sie alle und wir sind alle der Meinung sie wusste was mit ihr passiert, denn mit jedem Telefonat hat sie sich mehr und mehr von uns verabschiedet, bis zum letzten Telefonat wo sie sagte, sag Mama und Papa das ich sie lieb habe und dann war das Telefonat sofort beendet.
... "
Das ist ein Beitrag von jemanden, der bei dem letzten Telefonat dabei gewesen sein könnte.
Die Angabe zu der Ortung finde ich hierbei sehr interessant.
Das diese Person gewusst hat, dass sich das Handy bewegt haben muss finde ich wichtig.
Es könnte darauf deuten, dass man WÄHREND der Fahrt telefonierte.
Wenn man jetzt das Tippen der SMS am Freitag bedenkt, so kann ich mir einen Auto führenden
Menschen dabei nicht vorstellen.
Wozu dann auch Frauke mit nehmen?
Aber Frauke an dieser Stelle die SMS tippen zu lassen ohne, dass man auf den Text achtet,
WEIL man Auto fährt, halte ich für genau so unpassend als Vorstellung.