@Ocelot malinka schrieb:
In ein Auto einsteigen, freiwillig, weil man so schneller nachhause kommt, da es nieselt?
meinst du zu einem Fremden der ihr die Mitnahme anbot?
Nein natürlich meine ich keinen fremden in diesem Fall.
Ein bekannter Mensch könnte es ihr angeboten haben.
Ich zentriere meine Anschauung noch mal hier : ICH GLAUBE zu 1.000.000.000.000.000.000.000 % daran, dass Frauke NICHT zu einem Fremden ins Auto gestiegen wäre.
Durch einen Zwang, welcher Art auch immer, ins Auto gekommen zu sein schließe ich dennoch
nicht aus bei meinen Überlegungen.
Nur glaube ich nicht daran, dass dies
unbemerkt von dannen gegangen wäre.
@hallo-ho @Malinka
Es ist doch nicht unmöglich, dass FL gesehen wurde. Ich meine lediglich, anhand der oben aufgeführten Gründe, dass es halt icht seh viele sind, die in der Lage sind, ihre Sichtung 1. in Erinnerung zu behalten und 2. ihre Sichtung mit Frauke in Verbindung zu bringen. Die Gleichung Es waren (fiktive Zahl) 500 Leute im Pub = wir haben also 500 Zeugen, die geht so nicht auf.
Das war kein
Widerspruch, eher eine Bestätigung dessen was du sagtest.
;)Ihr ist Frauke ja anscheinend auch erst NACH der offiziellen Suche aufgefallen.
In der Zeit NACH dem letzten Telefonat, als allen außenstehenden die von dem Fall mit bekommen haben langsam dämmerte : da stimmt wirklich etwas nicht mit dem Verschwinden dieser Frau.
Uns als die Öffentlichkeit wurde ja von Seiten der Polizei nie dementiert oder versichert, dass
JEMAND Frauke auf den vermuteten Nachhausewegen beobachtet hat.
Man sprach lediglich die Leute an und versuchte weiter Zeugen zu finden.
Das es potentielle Zeugen gab, davon spricht Herr Ö. ja selbst in den Beiträgen und Artikeln.