pfiffi schrieb:einerseits offen, recht großer bekanntenkreis, hat auch viel im Netz gechattet
andererseits pflichtbewusst, würde nicht mal so einfach bei ihrer Ausbildung (krankenschwester) unentschuldigt fehlen
beliebtes Verhalten in dieser Ausbildung und auch in dem Alter war es aber auch mal eine Nacht durchzumachen und am nächsten Tag dann früh um 06.00 uhr zum dienst zu gehen.
Pflichtbewußtsein und eine spontane Fahrt in die Nieheimer Gegend schließen sich nicht aus. Sie war die Wochen vorher auch auf diversen Partys und 03.00 Uhr früh schien ja eine bekannte Heimkehrzeit für sie zu sein. Zumal sie selbst ja auch wußte, dass Chris oft lange wach ist.
Ich glaube nicht, dass sie explizit ein Durchmachen geplant hat, manchmal ergibt sich das aber auch einfach in dem Alter mit einem großen Bekanntenkreis.
Mich würde ernsthaft interessieren wann sie am nächsten Tag in der Klinik sein musste.
Man kann sich durchaus denken, ich lass ihn bis gegen 03.00 lernen.und wenn ich dann zu hause bin leg ich mich noch 'ne stunde hin und bin um 06.00 uhr in der klinik.
Habe ich dutzende Male bei meiner Freundin und ihren Mitschülern ( die auch alle diese Ausbildung an diesem Krankenhaus gemacht haben) miterlebt.
Ich würde der Intuition der Mutter trauen und vermuten die SMS kam freiwillig von Frauke.