Mord an Frauke Liebs
11.01.2014 um 22:30Oder hat wirklich zufällig ein Universalladekabel im Auto.
OR1 schrieb:Bisschen mehr dürfte hier schon dahinter stecken. Ich frage mich nur, was mich nach so einem langen Tag, nach 23.00 Uhr, mit den ganzen Gegebenheiten, dazu bringen würde in ein so weit entfernt gelegenes Ziel, bei einer derartigen Fahrtstrecke (Und ich sehe Entrup dabei nur als Durchfahrt) einzulenken. Und noch eine derartige SMS zu schreiben.das wurde doch gerade beantwortet
derschwan schrieb:ich habe mal zufällig mit einem solchen Affekt-Entführer gesprochen... nur Panik, Stress, alles aus dem Ruder gelaufen, dazu erst später gemerkt, dass hinten im Auto ein Kind sitzt... einfach auf den nächsten Rastplatz gefahren und weggerannt.panik und wegrennen wäre eine mögliche erklärung für nieheim
wenn ich so nachdenke die erste sms um 0:49 sollte vielleicht so klingeln, als die Frauke noch in dem gleichen Pub sitzt...komme später...Aber keine einziges hinweis dass sie irgendwo anders gegangen ist...und damit chris sich keine sorgen macht ,weil er sich irgendwann gemeldet hätte wo sie bleibt ,