The Boy in the Box
04.02.2009 um 17:48edit: wenn sich m die geschichte ausgedacht HABEN SOLLTE
will ja nichts unterstellen
will ja nichts unterstellen
Soley schrieb:mich interessiert, wenn "M" sich die geschchte ausgedacht hat, warum?sie ist ja ständig in psychiatrischer betreuung...vielleicht möchte sie aufmerksamkeit, sehnte sich sehr danach und las alles von diesem fall, der enorm in den usa publik wurde.
mcmööp schrieb:ja das wusst ich aber das linke bild auf dem plakat sah für mich besonders komisch aus^^@mcmööp
KittyMambo schrieb:vielleicht möchte sie aufmerksamkeitdas habe ich mir auch schon überlegt...kling aber irgendwie unlogisch. keine ahnung frag mich nicht warum. aber was hätte sie davon? aufmerksamkeit? kann man auch bestimmt anders erreichen als sich an einem mordfall zu beteiligen, der fast 50 jahre zurückliegt
Soley schrieb:ich frag mich, warum dieser student aus seinem auto aussteigt und einem hasen hinterherrennt?!hmmmm
Die Polizei erfuhr später, dass Benonis die Angewohnheit hatte, junge Frauen in einer nahe gelegenen Schule auszuspionieren. Dies könnte eine Erklärung sein, warum Benonis nicht gleich die Polizei anrief. Benonis machte freiwillig einen Lügendetektor-Test und bestand ihn.wer weiß, welchem bunny er hinterhergelaufen ist^^