Der Somerton-Mann
07.12.2019 um 15:40life-is-life schrieb:Die halb gerauchte Zigarette, die man bei ihm fand, spricht auch eher dafür, dass er selbst zum Strand gegangen sein wird.Wie wäre es damit, dass in der Zigarette irgendein Gift war, entweder absichtlich oder halt auch versehentlich.
off-peak schrieb:Die harmloseste Variante der Ereignisse wäre für mich, dass SM Jestyn, aus welchen Gründen auch immer, mal kurz besuchen wollte. Daher der Koffer in der Aufbewahrung und der doch förmlich Anzug.Das hört sich doch schonmal ziemlich schlüssig an und vielleicht ist er mit dem Arzt mitgefahren im Auto und hat dort sein Buch vergessen oder absichtlich liegen lassen und der Arzt hatte aber erst spät von dem Todesfall gehört und wollte auch nicht damit in Verbindung gebracht werden und hat sich dann nur aus schlechtem Gewissen heraus wegen dem Buch gemeldet.
Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, dass der Somertonmann tatsächlich der Großvater von Rachel ist. Es gibt ja noch eine auffällige vermutete Verbindung, nämlich das Tanzen. Aber sicherlich könnte trotzdem seine Wadenmuskulatur auch von anderen Hobbys oder Berufen kommen, z.b. irgendetwas mit Radfahren oder Bergsteigen. Also etwa Postbote oder Lieferant zum Beispiel