@AngRa Selbst in Ludwigsburg, auf dem See des Schlößchens Monrepo, wurde Josef Bärtl und Philippe Ende April 1922 von Einheimischen beobachtet, wie sie einen undefinierbaren, länglichen Gegenstand im Wasser versenkten. Das wurde aber erst viel später bekannt, da waren sie sicher schon in der Legion.
Kopfschüttel - was geht denn hier die letzten Tage ab ? Mir scheint, wir stehen kurz vor der vollständigen Aufklärung des Falles. Und ich wollte doch so gerne weiter ermitteln.
Das möchte ich aber nicht, dass Du mir jetzt Angst machst. Das ist nicht nett! Ich schlafe ohnehin unruhig, weil mir die Hinterkaifecker Morde immer im Kopf herumgehen!
@Sabine123 Es soll später herausgefunden wurden sein, daß es die kleine, unbekannte, leere Geldkassette war, die unter dem Stroh in V.Gs. Bett am Fußende versteckt war. Vielleicht weiß @AngRa mehr und welcher Staatsanwalt bzw. Untersuchungsrichter darüber berichtet hat. Sie hat ja überaus treffliche Quellen.
tja - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird morgen, Samstag den 30.08.08 ein entscheidender Tag in der Hinterkaifeck-Forschung sein.
Nein, es ist nichts aktenkundig, Du musst bedenken, dass wichtige Akten abhanden gekommen sind. Wir haben nur ein Minimum der relevanten Akten! Auf Gerüchte können wir aber nichts geben, das musst Du verstehen!