@alle,
halte mich im Moment etwas raus, da einfach die Zeit fehlt, nur auf eine Sache möchte ich im Moment hinweisen, die mir in der vorliegenden Argumentation nicht ganz unproblematisch erscheint :
Viktoria's Kopf ( Vic in Rückenlage) soll unter dem (hochgeschürzten) Rock von Caezilia liegen, wohl von irgendwelchen Personen aus Pietätsgründen abgedeckt.
Und Caezilia's Rock soll in diesem Bereich BLUTGETRÄNKT sein, und zwar vom darunterliegendem zertrümmerten Gesicht und Schädel der VIC ! OK, das klingt im ersten Anklang zwar suggestiv schon recht überzeugend,....,
ABER:
Dieses spekulierte Abdecken von VIC (mit Caezilia's Rock) in dieser schon verlegten Position, also längst nicht mehr der UR-Auffindeposition (!) , geschah doch frühestens durch die Erstauffinder am sehr späten Nachmittag des 4.4.1922, bzw. in den Abendstunden desselben Tages durch evtl. noch andere Personen ( Polizei,sonstige Amtspersonen bzw. Nachbarn) bzw. spätestens am Folgetag, dem 5.4.1922, evtl. auch durch die Kripo selbst, im Rahmen ihrer Ermittlungen bzw. Photoarbeiten .
Das genau führt mich jedoch zu folgendem Problem:
Wie konnte aber ein doch recht locker aufgelegter Rock, der bestimmt auch nicht aufs Gesicht von Vic draufgepresst wurde, nun auf einmal in diesem Bereich des Stoffes "blutgetränkt" werden, bei Wunden, die schon seit etwa 4 Tagen nicht mehr geblutet haben bzw. mittlererweile schon geronnen und verkrustet waren !???
Bernie