@snowstorm: Danke, dass Du Dich mit der großen Liste auseinandergesetzt hast. Allerdings ergeben sich wie immer Gegenfragen:
Zu 1: Zumindest von der Frau Gruber sieht man den Teil ihres Gesichtes und wenn Viktorias Kopf doch evtl. nicht unter dem Rock versteckt war, so gibt es zumindest noch eine Chance, auch ihr Gesicht zu sehen.
Zu 2: Die Krümmung des hellen Bereiches (“Arm“) ist am oberen linken Ende zu finden.
Zu 3. Wir hatten vor ein paar Tagen schon mal ausführlich darüber diskutiert. So schnell (im Augenblick des Todes) entsteht keine Beule und selbst wenn, wäre diese For absolut untypisch für eine innere Verletzung des Handgelenkes.
Zu 4-7: Ich habe sehr wohl auf die Perspektive geachtet. Gerade bei Viktoria ist die perspektivische Verschiebung am Geringsten, weil sie erstens ihr ganzer Körper ziemlich gleichmäßig weit von der Kamera ist. Zudem würde bei Berücksichtigung der Perspektive die ermittelte Länge des Unterarmes strenggenomen noch länger sein, da durch die Beugung von der Kamera weg der sichtbare Teil zusammenschrumpft.
Zu 8: das kann ich leider gar nicht bestätigen.
Zu 9-15: Der Strohberg sinkt schon hinter diese hellen Fleck, dem Unterschenkel oder Knie, das Ihr seht sehr rasch ab. Die fehlenden Füße müssten entweder nach hinten gebogen sein oder aber in der Luft hängen. Sobald der Unterschenkel so zu sehen ist, wie Du es annimmst, fehlt etwas.
Zu 16: Du hast absolut Recht, bei allen Leichen wäre eine gekrümmte Haltung am wahrscheinlichsten. Und wenn der Mörder sich tatsächlich noch einige Tage auf dem Tod aufgehalten hatte, so hat er dieses „Arrangement“ erstellt.
Ich will niemanden bekehren, jeder soll für sich die wahrscheinlichste Version als Wahrheit annehmen. Wir wollten lediglich einige Bedenken äußern und sie mit Euch diskutieren.
Gute Nacht