@allzum erstenmale ersehe ich auf zwei Seiten davor Erwähnungen im Hinblick auf astrologische Bewertungen, die aber der Use selbst nicht bewertet hatte.
Daraus lässt vermuten, dass sich auch unter den Forumteilnehmer von H.K. astrologisch bewandert sein könnten. Sicher, vielen hier mag derartiges erst garnicht in Frage kommen.
Meine Frage dennoch. Warum aber nur immer Interpretationen der Menschen aus der astrologischen Sicht? Es gibt da noch einen ganz anderen Weg!
Oftmals wurde Interesse bekundet, wiewohl die Menschen auf H.K. in ihrer Art und Weise wohl gewesen sein könnten. Dies aber auf dem konservativen Wege herauszufinden ist so gut wie unmöglich.
Bisher war ich im Bezug auf Interpretationen der Menschen, aus einer etwas ungewöhnlichen Sicht heraus hier im Forum von H.K. äusserst zurückhaltend. Ich nahm an, dass sich niemand hier im Forum von H.K. dafür interessieren mag.
Seit 25 Jahren durfte ich ein intensives Studium im bezug auf Zahlen und auch deren Bedeutungen durch einen jüdischen Meister auf diesem Sektor durchziehen.
Fremde mir unbekannte Menschen habe ich zu unzählige Male in den Deutungen ihrer Zahlen verblüffend treffsicher deuten können. Die Deutungen der Zahlen von jeden einzelnen Menschen müssen sich nicht nur auf die heute lebenden Menschen beziehen.
Es dürfte für jeden Forumteilnehmer von H.K. interessant sein, auch die Deutungen der Zahlen von den Menschen auf H.K. zu erfahren.
Wer dies aber hoch bezweifelt, was verständlich ist, kann von mir auch einen Beweis für die Richtigkeit der Deutungen hinsichtlich Zahleninterpretationen der einzelnen mir unbekannten Menschen erhalten.
Gerne bin ich bereit, Kritiker hier im Forum von H.K. auf seine Zahlenwerte hin über PN zu interpretieren. Es müssen Leute sein, die ich nie zuvor gesehen oder überhaupt kennen gelernt habe. Nur dann wäre es auch ein Beweis für die Richtigkeit der Zahleninterpretationen.
Die Aufstellungen von den Zahleninterpretationen der Menschen auf H.K., in deren Art und Weise sowie Schicksalsweg und auch deren Charakterzüge, auch über deren Aussehen habe ich schon längst aufgesetzt. Auch für den auf diesen Sektor ungläubigen Menschen dürften diese Zahleninterpretationen von den Menschen auf H.K. aber auch die darin verwickelten Personen von H.K. interessant sein, wenn auch niemals mehr nachweisbar, wie eben alles andere auch.
Gruss
Leialoha