Also was da im Film von der Polizei Bayern gezeigt wurde, da scheint sich mir nicht besonders viel geändert zu haben seit damals. Besonders die Hypothesen zum Täter, da liegen die meines Erachtens nach ziemlich daneben.
@Mikelz Hast Du es auch gesehen?
Diese "SOKO" sind Internetermittler und die schienen mit durchaus fitter als alle Polizisten zu sein, haben auf dem einen Foto die dritte Leiche entdeckt, einer hat sogar den Hof Originalgetrau nachgebaut am PC und konnte ganz genau den Fundort der Tatwaffe angeben. Würde mich mal interessieren, was die so an Fakten gesammelt haben, denke die sind schon Recht weit. Die haben sogar anhand eines alten Schulfotos zeigen können, dass die Tochter tatsächlich vom Gabriel war.
Gabriel als Verdächtiger ist tatsächlich auszuschließen, möglich wäre allerdings, dass sich einer für Gabriel ausgab. Auch das ist sehr unwahrscheinlich, das ist für mich eher die typische Legende des bösen Mörders, der nun weit weit weg ist.
Edit: Schade, die Domain der "SOKO" gibt es nicht mehr. Ob die ihr Wissen denn wenigstens weiter gegeben haben?