Mordfall Hinterkaifeck
08.07.2012 um 23:10@troadputzer
Nur leider stimmt es nicht, was der User @Zeier von sich gibt. Wenn einer mehr zum Bild weiss, dann die Gemeinde Markt Hohenwart. Und die sagt: No way. Das wiederrum finde ich ziemlich cool.
Das sind die Gefahren bei Neutralität und Stänkernicks... und das tuat ma aa ned amoi load!
troadputzer schrieb:Der gutwillige Oberflächenbetrachter sieht selbst auf dem Weltbildfoto das was er sehen will.... und Andere dafür Dinge im Stall.
troadputzer schrieb:jo, so sans hoid, de oberflächlichen Oberflächenbetrachter! Ich trau hoid an @Zeier mehr ois Dir, der is wenigstns neutral und cool! Tuat ma aa ned amoi load!Dann möchte ich Dich zu Deiner Menchenkenntnis beglückwünschen. Da schreibt der Zeier einen Beitrag und Du findest ihn cool.
Nur leider stimmt es nicht, was der User @Zeier von sich gibt. Wenn einer mehr zum Bild weiss, dann die Gemeinde Markt Hohenwart. Und die sagt: No way. Das wiederrum finde ich ziemlich cool.
Das sind die Gefahren bei Neutralität und Stänkernicks... und das tuat ma aa ned amoi load!
troadputzer schrieb: Mit gutem Willen kann man auch das Wunschdatum ausrechnen, wann das Foto aufgenommen worden sein soll.Dazu reicht der gute Wille nicht. Da ist Hirn gefragt. Der Herr gibt es und der Herr nimmt es.