Mordfall Hinterkaifeck
26.05.2011 um 03:39Ich finde die Sache einfach nur misteriös. Zum einen, das dieser Fall nie aufgklärt wurde und zum anderen diese fragwürdige Geschichte der Frau.
Joanneofarch schrieb:Und zur Zeit des HK Einsatzes war der Oblt ja noch aktiver Offizier.Der endete spätestens mit dem Grenzübertritt.
opal schrieb: Aus diesen Grund des "Datenaustausches" habt ihr die Kriegsstammrollen auch gleich mitgeklaut , oder hast du die auch von Anjat bekommen, man fragt ja nur.....Natürlich nicht... Die Kriegstammrollen zu den Protagonisten (ausser Lorenz Schlittenbauer) findest Du hier:
Joanneofarch schrieb:Nicht nur das, es soll auch eine Analyse des Erdreichs aus der Scheune aus den 90iger Jahren geben, aus der hervorgeht, daß sich in dieser Scheune menschliche Überreste befinden.Wenn man keinerlei Ahnung von irgendetwas hat, dann heisst das nicht, dass es sowas nicht gibt.
Dieses Erdreich ist mit Hilfe von zwei langen Stangen aus der Tiefe geholt worden.
Interessante Technik, die es aber so leider (noch) nicht gibt.
Joanneofarch schrieb: Insofern kann ich mit Fug und Recht und auf Grund meiner eigenen Nachforschungen behaupten, daß die Geschichte, wie sie dargebracht wurde, nicht stimmt.Ok, J., vielen Dank für die Recherchen und Deine Meinung.