@CorvusCorax, danke fürs Teilen!
:)sören42 schrieb:... was mir aufgefallen ist, sind die Windgeräusche. Wäre es möglich, dass es nicht Steine waren, die Brad im Telefonat mit Jay hörte, sondern Windgeräusche? Die er als Knirschen von Steinen unter den Schuhen interpretiert hat?
Das denke ich eher nicht, da er ja auch erwähnte er hat ihn rutschen, ausrutschen hören, was widerum besser zu den Steinen/Geröll passen würde. Vom Wind kann man zwar weggedrückt oder geschleudert werden und ich glaube das da oben schon ein anderes Lüftchen weht als im Tal aber dann hätte die Böe so stark sein müssen, dass wäre sicher aufgefallen. Außerdem wäre es wahrscheinlich schwierig gewesen ihn zu verstehen durch die Windgeräusche. Merkt man ja schon bei dem netten Menschen hier, der das zur Verfügung gestellt hat.
CorvusCorax schrieb:Beim Ablaufen dieser Strecke fragt man sich doch, warum man die sichere Straße verlassen sollte, um dort irgendwo rein in die Pampa zu laufen, die übersäht ist von undurchdringlichem Buschwerk, Dornen und Kakteen.
Ehrlich gesagt, bekommt man jetzt ja einen direkten Eindruck durch die abgegangene Wegstrecke und das frage ich mich gerade auch, wie er da auf die Idee kommen konnte vom Weg abzugehen, zumal der ja nicht gerade mit kleinen Steinen bestückt ist und vor allen Dingen recht steil runter geht, überhaupt nicht gut sichtbar ist und überall dichtbewachsen etc..selbst wenn man mich jagen würde, käme mir nicht die Idee da runter zu gehen, zu laufen...never..macht jetzt, wo man die Strecke per Video mitgehen kann um sich ein Bild zu machen, noch weniger Sinn.
Weiß jmd wann der die Strecke ging? Sieht ein bisschen wie später Nachmittag aus, wegen dem Stand der Sonne in den Bergen, kann mich aber auch irren. Mir fiel auf, dass da Autos fuhren aber nicht soviele. Aber eins reicht ja aus um eben was zu sehen oder nicht.
sören42 schrieb:Mark Williams-Thomas will einen sensationellen neuen Ansatz im Slater Fall erhalten und eine "bedeutende Info" an die spanische Polizei weitergeleitet haben.
Aha. Da bin ich jetzt gespannt. Hoffen wir das Beste.