Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Spanien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)

01.07.2024 um 08:25
Zitat von kuestenkind76kuestenkind76 schrieb:Freunden kurz vor seinem Verschwinden noch telefoniert hat? Ich nehme mal an, dass das auf den Telefonen der beiden überprüft wurde. Dann kann er unmöglich 1% Akku gehabt haben meiner Meinung nach. Und schickt auch noch dieses merkwürdige bild mit seinem letzten Standort.
Er hatte am Ende der Gespräche nur noch 1% und wusste, dass der Akku gleich leer sein wird.

Anzeige
melden

Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)

01.07.2024 um 09:22
Zitat von kuestenkind76kuestenkind76 schrieb:Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass er mit beiden Freunden kurz vor seinem Verschwinden noch telefoniert hat? Ich nehme mal an, dass das auf den Telefonen der beiden überprüft wurde. Dann kann er unmöglich 1% Akku gehabt haben meiner Meinung nach. Und schickt auch noch dieses merkwürdige bild mit seinem letzten Standort.
Die 1% hatte er lt. Lucy bei ihrem Gespräch - das dann abgebrochen ist.
Das ist aber schon seit Tag 1 bekannt.

Das "merkwürdige" Bild mit den Stufen ist nicht der letzte Standort - den schickte er eben in diesen letzten Kontakten mit Brad und Lucy.
Wobei mir immernoch nicht klar ist warum das überhaupt geknipst wurde, ich bin beileibe keine gute Fotografin, aber sowas knipse ich eher aus Versehen wenn ich irgendwas einstellen will auf dem Handy und aus Versehen auslöse.
Warum er dann nicht doch noch die wirklich atemberaubende Aussicht von dort fotografiert hat? Keine Ahnung. Vielleicht wissen wir das einfach nur nicht, denn ein reines Landschaftsbild von diesem Standort aus ist für die Ermittlungen natürlich komplett uninteressant.
Das Bild mit den Stufen war aber relevant für Lucy um das AirBnB zu finden, ich nehme mal an dass sie es deshalb herausgepickt hat.


melden

Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)

01.07.2024 um 21:17
TikTok climber Paul Arnott, who has been searching for Jay in Tenerife, said that a pair of sunglasses similar to the ones Jay was last seen wearing had been found close to where his mobile phone last pinged.

He told MailOnline: “There have been some new developments and these sunglasses could be key.”
Quelle: https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/jay-slater-missing-search-called-off-tenerife-gofundme-b2571608.html

Er hat scheinbar auch der Familie geraten von dem gespendeten Geld die Suche mit Experten fortzusetzen.


melden

Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)

gestern um 22:15
Die Spanische Polizei hat am heutigen Tag das AirBnB unter die Lupe genommen, in dem die beiden Britischen Männer Urlaub gemacht haben und Jay bis kurz vor seinem Verschwinden gewesen ist:
Jay Slater cops spend two hours in holiday flat that Brit teen vanished from as mystery investigation continues
Yet today, two plain-clothed officers wearing blue forensic style shoe coverings were sent to scan the £40-a-night two-bedroom cottage called Casa Abuela Tina for clues.
Quelle: https://www.thesun.co.uk/news/28908988/jay-slater-forensics-holiday-flat-vanished/


1x zitiertmelden

Teenager im Teneriffa-Urlaub verschwunden - Jay Slater (19)

gestern um 23:30
Zitat von nonameboynonameboy schrieb:Die Spanische Polizei hat am heutigen Tag das AirBnB unter die Lupe genommen, in dem die beiden Britischen Männer Urlaub gemacht haben und Jay bis kurz vor seinem Verschwinden gewesen ist
Wow, die sind schnell! Reaktionszeit von 5-10 Werktagen, krass! Wieso hat das bitte so lange gedauert? Muss man erst Hinz und Kunz Gelegenheit geben alles klinisch rein zu wischen?! Ich verstehe das einfach nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Kriminalfälle, 1.692 Beiträge, am 29.03.2024 von redsherlock
seli am 18.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.692
am 29.03.2024 »
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Vermisste Sophia L. in Spanien tot aufgefunden
Kriminalfälle, 2.316 Beiträge, am 02.07.2022 von Lepus
funkelmarie am 17.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 119 120 121 122
2.316
am 02.07.2022 »
von Lepus
Kriminalfälle: Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
Kriminalfälle, 1.333 Beiträge, am 30.05.2024 von kobra1411
Wupperwoman am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.333
am 30.05.2024 »
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.201 Beiträge, am 30.06.2024 von Lento
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4970 4971 4972 4973
98.201
am 30.06.2024 »
von Lento