Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:45
@.druide.
Neid? Eifersucht? Der Mutter weh tun wollen.? Da gibt's einige Gründe. Die Anzahl der Geschwister wird nicht bekannt gegeben, finde ich auch merkwürdig irgendwie.


2x zitiertmelden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:45
Als Hinwendungsort verstehe ich einen Ort, an dem Verwandte, Bekannte, Freunde sind. Also wurde nach weiteren Vernehmungen wohl festgestellt, dass dort eben jene wohnen o.ä. und sich das Mädchen dort auch zeitweise aufgehalten hatte.


melden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:51
Zitat von AGirlInBlackAGirlInBlack schrieb:Wurde da wirklich vom Hinwendungsbereich der Eltern gesprochen?
Sorry, konkret gesagt hat sie Hinwendungsbereich der Familie.
Nach dieser Aussage fragt jemand nach dem Zeitpunkt des/der Schreie und da wird gesagt, dass diese am 03.06 waren.

Betreffend Hinwendungsbereich hört man hier ab ca: 17.00Uhr. Wenn man noch etwas zurück geht beginnt sie bei 16:15 mit dem Thema des Schreie.

https://www.youtube.com/live/X33Jdccy9m8


1x zitiertmelden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:51
@faultierchen
Vermutlich weil sie von niemanden gesehen wurde, keine Kamera bisher sie erfasst hatte und Hunde keinerlei Spur aufgenommen haben, damit kann man vermuten daß sie das Haus gar nicht verlassen hat... Eine Option weshalb sie lange Vernehmung hatte


melden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:53
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:Nach dieser Aussage fragt jemand nach dem Zeitpunkt des/der Schreie und da wird gesagt, dass diese am 03.06 waren.
Die Schreie wurden am 03.06 gehört und am 05.06. gemeldet


melden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:56
@kuestenkind76

Die Mutter hat zuvor selbst gesucht.


melden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:56
Wir kennen das Spurenbild am Tatort nicht. Zumindest soll der Auffindeort auch der Tatort sein.
Jeder Täter hinterlässt Spuren, diese müssen nur gefunden werden.


melden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:57
Das sind meine Notizen: (ohne Gewähr)

3.Juni 18.30 Uhr - Polizei erfährt das Valeriia verschwunden ist.
Erstvernehmung der Mutter am Morgen des 04.06.24.

3.06 - 11.06.24 Umfangreiche Suchmaßnahmen, Auswertung Videoüberwachung (mehrere TB, dauert noch an), Überprüfung vorbestrafter Sexualstraftäter. Weitere Vernehmungen der Mutter.

5.6.24 Zeugin spricht Polizisten an, hat Schreie am 4.6.24 gehört. Später wird Valeriia in diesem Gebiet gefunden. (2km Radius)

Valeriia ist gewaltsam zu Tode gekommen. Todeszeitpunkt konnte nicht eindeutig festgestellt werden. Kein Sexualdelikt. Ermittlung wegen Totschlag oder Mord.

Fundort ist der Tatort.

Es wird im Nahbereich der Familie ermittelt. Was Routine ist (von innen nach außen zu ermitteln).

Mir stellt sich die Frage warum niemand von den Reportern gefragt hat, ob Fremd-DNA gefunden wurde an Valeriia. Obduktion war ja abgeschlossen.


2x zitiertmelden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:58
Ich konnte leider die komplette PK nicht verfolgen. Daher meine Frage, ob es jetzt Zeugenaufrufe gibt, so wie: wer hat am 03.06. irgendwas oder irgendwen beobachtet oder ähnliches.


melden

Neunjährige Valeriia aus Döbeln getötet aufgefunden

12.06.2024 um 13:59
Vielleicht ist mit Hinwendungsbereich ein Kontakt gemeint, den die Familie hatte.


melden