ampersan schrieb:meiner Familie gibt es mehrere Marinesoldaten, ich glaube, wenn sich einer suizidieren würde, so wäre es die See, die sie wählen würden, denn die lieben und fürchten sie.
Keiner würde in den Wald gehen, um sich zu töten. Vielleicht würden sie zuvor die andere Wasserratten besuchen.
Deshalb ist das doch nicht das Maß der Dinge.
InspektorDeck schrieb:Doch, er scheint einen "gewohnten Parkplatz" gehabt zu haben.
Gewohnt heißt nicht gemietet.
Kann sein Stammplatz sein, aber wenn der weg ist muss er halt woanders parken.
Fakt ist, er ist einen Tag vorher los..
Und das eventuell, weil er vielleicht einen Tag für sich haben wollte, bevor er wieder anfängt zu arbeiten..ganz banal vielleicht?
Meine Überlegung hingegen, wenn es kein Suizid sein sollte, sprich, er nicht gefunden wird, ist..:
Seine Frau sagte: ja etwas in der Art "Hoffentlich hat er nicht irgendwelchen Leuten auf den Schlips getreten" , oder ähnliches...
Dass er, wenn eventuell Ärger mit Leuten, die ihm vielleicht nicht freiwillig einen Gefallen abgerungen haben, eventuell Vorrteile hätten, wenn er bei seinem Dienst wegguckt.. dass er von Leuten abgegriffen wurde..
Die Hunde konnten seine Spur nicht aufnehmen.
Kann bedeuten, er hat sein Auto vielleicht gar nicht freiwillig verlassen und ist unter Zwang gleich in ein anderes Fahrzeug ein- bzw umgestiegen.
Wurde er gezwungen sein Auto zurück zu fahren? Hat man ihm eventuell aufgelauert oder es gab zuvor ein Treffen mit jemandem?
Er war auf dem Weg, tankt, weil längere Strecke vor sich. Dann fährt er wieder zurück und verlässt den Wagen, Hunde können seine Spur nicht aufnehmen.
Das ist doch komisch. Die Spur müsste doch noch frisch sein..
Würde für mich nur ein anderes Fahrzeug bedeuten, wo er eingestiegen ist. Und wenn das nicht freiwillig geschah, dann verstehe ich auch dass er eventuell nichts mit nehmen konnte, Handy usw..und ich verstehe, dass die Plane nur so larifari hingelegt wurde..
Oder jemand anderes fuhr den Wagen an seinen gewohnten Platz, weil der demjenigen bekannt ist, derjenige seinen Ablauf kennt..
Aber wir wissen nicht, wann der Wagen dort vor seinem Haus abgestellt wurde.. kann auch in der Nacht gewesen sein oder am Sonntag.. Der Wagen wurde ja erst Montag wohl entdeckt..
Hm..
Das Waldgebiet denke ich, suchen Sie ab, weil es nahe liegt, dass ein Suizid anhand der zurück gelassenen Papiere usw in Betracht kommt.
Oder es soll so wirken..