Cassandra71 schrieb:Ich finde es seltsam, dass seiner Frau das vor dem Haus stehende Auto nicht aufgefallen ist.
Es scheint ein relativ uneinsehbarer Sammelparkplatz zu sein, wenn seine Frau am Wochenende die Wohnung nicht mehr verlassen hat, finde ich es nicht ungewöhnlich, dass sie sein Auto nicht gesehen hat.
Cassandra71 schrieb:Naja, wenn es eine Geliebte gibt, ist die Ehe halt nur "eigentlich" in Ordnung.
Mich würde allerdings interessieren, wieso sie denkt, dass ihr Mann fremdgeht
Dem würde ich keine allzu große Bedeutung beimessen, wenn der geliebte Mensch verschwindet, kommen alle möglichen Gedanken in den Kopf, es war vielleicht nur eine Äußerung, ein Gedanke und sie hat ihm keine Affäre unterstellt, alles was sie sagte war "vielleicht hatte er eine Freundin", was so viel bedeutet wie "vielleicht auch nicht."
Ein Gedanke eben.
Cassandra71 schrieb:Auch das finde ich eigenartig, im Hinblick darauf, dass er sich bereits zwei Tage vorher auf den Weg nach Cuxhaven gemacht hat.
Vielleicht hätte er seinen Dienst Sonntag Morgen antreten müssen?
Dann sind es keine zwei Tage.
Die Fahrt bis nach Cuxhaven würde ca fünf Stunden betragen.
Cassandra71 schrieb:Sofern man sich nicht völlig gleichgültig ist, würde man sich nach einer längeren Fahrt doch melden, um seinem Ehepartner mitzuteilen, dass man gut angekommen ist?
Ich gehe davon aus, dass Heikos Frau versucht hat, ihn zu kontaktieren nachdem er sich nicht meldete.
Zuletzt rief sie dann am Montag seine Dienststelle an.
Falls er die Dienstwaffe bei sich trug, würde ich aktuell auch zu einer Selbsttötung tendieren.