Christa N. (70) tot im Wald aufgefunden mit fehlenden Gliedmaßen
02.07.2023 um 10:32whoever schrieb am 16.06.2023:Ich bringe diesen Fall aus meiner Region jetzt, weil man seit Monaten kaum etwas darüber hört, aber laut einem heute erschienenen Beitrag in der BILD-Zeitung die Polizei noch immer wegen "Verdacht des Totschlags" ermittelt - ohne dass sich eine Klärung des Falles abzuzeichnen scheint.Danke für das Einstellen des Falles und letzten Endes auch das Aufmerksammachen dadurch.
Tatsächlich kann ich mich an die Vermisstenmeldung erinnern, weil sie so pfiffig und lebensfroh auf ihrem Bild wirkte.
Unfassbar, dass man die Leiche findet und sich dann monatelang nichts zu tun scheint.
Was für eine grausame Situation für die Angehörigen, dann noch so kurz vor Ende der Reha. Frau N. hatte bestimmt noch einiges vor, und dann kommt sie nicht mehr heim.
Kürzlich habe ich auf der Straße eine ältere Dame mit zwei Gehhilfen beobachtet, könnte von Alter und Größe sogar Frau N. entsprochen haben.
Das lässt mich doch stark annehmen, dass Frau N. damit niemals diesen Weg bis zum Auffindeort zurückgelegt hat.