Mordfall Kezhia H.
20.04.2023 um 23:31
Schockt mich jetzt auch.
Obwohl eigentlich ziemlich klar war, dass sie nicht mehr lebt, nimmt mich die Gewissheit doch sehr mit.
Sehr, sehr traurig.
melden
Mordfall Kezhia H.
21.04.2023 um 07:44
Ich bin gespannt, ob es noch eine genauere Ortsangabe vom Leichenfund geben wird, weil Helmstedt ja nun noch n bissl weiter weg ist als BS.
Er sagte ja zuerst, er sei nach dem angeblichen Absetzen von K. in Wolfsburg weiter zur Arbeit nach BS gefahren.
Vom Weg her wäre das ja ein Umweg.
Und wenn er vom Raum Gifhorn direkt Richtung Helmstedt gefahren wäre, wären sie im Raum Wolfsburg auch in eine Funkzelle gekommen..denn die Route führt am Rand von Wolfsburg entlang Richtung Helmstedt..
Ihr Handy war zuletzt im Raum Gifhorn eingeloggt.. Deshalb bin ich mir fast sicher, dass sie da schon tot war, bzw. die Tat sich vor BS abgespielt hat.. Denn ihr Handy hat sich weder in Wolfsburg, noch in BS und nicht in Helmstedt eingeloggt..
Dann hat er sie eventuell die ganze Zeit noch im Auto gehabt..
Also ist er mit der Leiche zur Arbeitsstelle nach BS weiter.. Wenn überhaupt.. Er kann auch nur durch/an BS vorbei gefahren sein..
Wann er da war, weiß man ja auch nicht, wenn er dort z.B. niemanden angetroffen hat der das bestätigen kann.,bzw eventuelle Kameraaufzeichnungen v. Firmengelände nicht existieren, kann das ja auch einfach gar nicht stimmen, dass er da hin gefahren ist.
Vielleicht diente das auch nur als Erklärung bezgl. der ganzen Kilometer, die er abgerissen hat, bzw. auch das Einloggen seines Handys in diversen Funkzellen im Raum Gifhorn und BS usw. ..
In seinem Firmenfahrzeug gab es wohl keine Spuren, die auf einen Gewaltakt hinweisen, also Blut z.B. .. leg mich dann fast auf Erdrosseln/Erwürgen fest..
Helmstedt bzw Raum Helmstedt, also die Gegend kann ich mir nur erklären, dass er eventuelle Sportveranstaltungen vom Sportverein aus dort schon besucht hat, sich da auskennt.. durch Auswärtsspiele eventuell, weil er mit ihr ja überall hätte hinfahren können.. es hat im ganzen Umkreis von 150 km viele Möglichkeiten gegeben, sie abzulegen, wenn ich jetzt davon mal ausgehe, dass sie schon tot war.
Denn:
Es war geplant, nach Wolfsburg zu fahren. Wenn er den Weg aber nicht ansteuerte, stelle ich mir gut vor, dass dann im Auto schon Stress aufkam oder aber sie hatten einfach nur Streit weil der Urlaub eventuell von ihm abgesagt wurde? Ich glaube nicht, dass sie sich trennen wollte. Ich glaube nämlich eher, dass er es beenden wollte, weil sie vielleicht immer mehr forderte..
Allerdings wissen wir auch nicht, ob sie irgendwo eine Übernachtung geplant hatten, denn das Spiel war ja erst am Sonntag. Vielleicht ist es auch auf dem angeblichen Weg zur, von ihm vielleicht vorgeschlagenen aber nicht existierenden, Übernachtungsmöglichkeit passiert.. Würde mich auch interessieren, ob das Spiel in Wolfsburg seine Idee war und er ihr in Verbindung mit einem romantischen Wochenende das vorgeschlagen hat.
Wenn der das alles man nicht eiskalt geplant hat.. Tötung im Affekt kommt natürlich auch in Frage..
Und den angeblich geplanten Urlaub in Freiburg wollten sie wohl nicht direkt danach antreten, sie hatte ja nichts dabei für eine längere Reise....
Die Polizei wollte sich ja heute zum Fall äußern.. abwarten..
3x zitiertmelden