LARA43 schrieb: Denn wenn es so sein sollte, dann hätte er ja auch seine Frau verlassen können in der Zwischenzeit?
Wollte er vermutlich nicht. Wer weiß was da alles dran hängt. Haus, Unterhalt und so weiter.
LARA43 schrieb:aber wussten beide nur davon oder haben sie sich mit ihm mal getroffen?
In einem der Berichte wurde gesagt, dass K. Fußball spielt, seit sie fünf Jahre alt ist. Der TV ist Jugendtrainer im selben Verein.
K. ist jetzt Schiedsrichterin. Ich denke dass die Eltern auch bei dem ein oder anderen Spiel, das sie gepfiffen hat, dabei waren. Ich würde fast ausschließen, dass die sich nicht kennen.
Allerdings ist für mich nicht abschließend klar, dass die Familie wusste, dass K. zu ihm eine Liebesbeziehung hatte oder eine Affäre. Vielleicht sind die Eltern auch einfach davon ausgegangen, dass die beiden als langjährige Sportkumpels zusammen zu dem Fußballspiel gefahren sind.
Srensen schrieb:Kennst du das Vereinsleben auf dem Land? Dort kennt jeder jeden.
Ja kenne ich auch so.
Und ich kenne das auch so von meinem eigenen Sportvereinsleben, dass die Eltern der Kinder sich aktiv an dem Vereinsleben beteiligen. Fahrdienste zu Auswärtsspielen übernehmen, teilweise selber Trainer:innen oder Kampfrichter:einnen/Schiedsrichter:innen Ausbildungen absolvieren etc. Natürlich nicht grundsätzlich alle. Aber es kennen eigentlich alle Eltern die anderen Eltern und natürlich die Trainerinnen, Vorstände und so weiter in den Vereinen.
Retsiemfoh schrieb:Eine 19 jährige erkennt vielleicht noch nicht das sie nur für eine gewisse Zeit mal eine nette Abwechselung ist. Und er ihr nun doch sagte das eine Scheidung nicht infrage kommt. Und dann die Sache eskalierte.
Ja ist möglich, es ist aber genauso gut möglich dass es eben andersrum war. Eine 19-jährige möchte sich vielleicht auch nicht langfristig an einen mit Mittvieriger binden. Vielleicht hatte sie auch einfach genug von der Beziehung und hat Interesse für einen Gleichaltrigen entwickelt.
Einem mittel alten Mann wird durchaus klar sein, dass er bei einer 19-jährigen mit vitalen und attraktiven jungen Männern zu konkurrieren hat.