Mordfall Kezhia H.
19.04.2023 um 22:56Srensen schrieb:Haben die deutschen Filialen Samstagnachmittag geöffnet? Ich kenne mich mit den Zeiten in Deutschland nicht aus. Der Verdächtige gab an, zur Arbeit gefahren zu sein, nachdem er Kezhia abgesetzt hatte.Ich kannte diese Firma bis eben gerade auch nicht. Ich habe das einfach gegoogelt. Wenn man sich deren Leistungsspektrum anschaut, würde ich sagen, dass dort sicherlich auch am Wochenende Einsätze stattfinden.
Unser Leistungsspektrum umfasst Systemlösungen im Technischen Facility Management, Energieeffizienz-Lösungen, technische Dienstleistungen bei der Energieübertragung und -verteilung, Services für Industriekunden und Dienstleistungen auf den Gebieten der Elektro- und Sicherheitstechnik, der Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik sowie der Informations-, Kommunikations-, Netzwerk- und Medientechnik. Wir sind Ihr starker Partner - lernen Sie uns näher kennen!Quelle: https://spie.de/leistungen
Das sind ja alles erwartungsintensive Anlagen bzw Technik. Da gibt es sicherlich umfangreiche Wartungsverträge und Serviceleistungen, die auch am Wochenende abrufbar sind. Zumindest müssten Notfalldienste am Wochenende gewährleistet sein. Alles in allem würde ich davon ausgehen, dass es dadurchaus einige Mitarbeitende gibt, die auch an den Wochenenden arbeiten.