traces
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Kezhia H.
24.04.2023 um 00:31Sie dürfte allein schon deswegen "beeinflussbar" gewesen sein, da sie mit 17 Jahren als auszubildende Schiedsrichterin/ Sportlerin eine Schutzbefohlene ihres Ausbilders, d.h. des TV war, zudem emotional nach dem Tod ihres Vaters vermutlich sehr vulnerabel und im Vergleich zum TV weder gleichermaßen lebens- und sexuell erfahren war. Auf mehreren bedeutsamen Ebenen bestand hier also ein Machtgefälle, das zu lösen und zu überblicken die Aufgabe und Verantwortung des TV gewesen wäre. An seiner statt scheinen der Verein und seine Ehefrau diese Verantwortung übernommen zu haben. Dass Heimlichkeit, Schuldgefühle, ewiges Hoffen und Leiden, On und Off keine Anzeichen für "Liebe" sind, lernt man in diesem Alter erst noch. Er hat ihr mit diesem Verhältnis Rollen übergeholfen, die man mit 17 Jahren in keiner Weise überblicken kann: heimliche Geliebte und gleichzeitige Nebenbuhlerin/ Konkurrentin wider Willen, potenzielle Stiefmutter von Kindern, die in etwa ihrem Alter sind, die Bedroherin existenzieller Rahmenbedingungen etc. Ich mag mir ehrlich gesagt gar nicht ausmalen, welche emotionalen Dramen sie in dieser vergleichsweise langen Zeit, die diese "Beziehung" ging, durchlitten haben muss.rhapsody3004 schrieb:Nur anhand des Alters 17 Jahre (auf dem Papier) könnte ich keine weiteren Rückschlüsse ziehen - in wie weit sie vielleicht beeinflussbar gewesen sein oder auch nur etwas nicht gewusst haben könnte oder noch nicht so gut das Ganze hätte überblicken können, worauf sie sich genau einlässt.