Toter auf Sylt: Leiche liegt im Auto unter Löschschaum
03.04.2023 um 20:53Nochmal zum Thema OK und Schulden.
In welchen Organisationen ist es üblich, die Schuldner zu töten, davon hab ich noch nie gehört. Das Geld ist dann endgültig weg, es ist überhaupt nicht nachvollziehbar.
Gut möglich, dass es tatsächlich Verbindung zu OK gab, aber dann ist es vermutlich um etwas anderes gegangen.
Bislang kann man das zumindest nicht ausschließen, finde ich.
Fern von der Familie ein kleines Techtelmechtel, kann man das ausschliessen?
Vor 1 oder 2 Jahren hatte ein Kieler Zahnarzt seine Ex Frau und den mutmaßlich neuen Freund mit einer Maschinenpistole hingerichtet.* Der Besitz einer derart schweren Waffe verstieß sogar gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Was ich damit sagen will ist, Eifersucht kennt mitunter keine Grenzen, ich halte da so ziemlich alles für möglich.
*gibt hier einen Thread zu dem Fall
In welchen Organisationen ist es üblich, die Schuldner zu töten, davon hab ich noch nie gehört. Das Geld ist dann endgültig weg, es ist überhaupt nicht nachvollziehbar.
Gut möglich, dass es tatsächlich Verbindung zu OK gab, aber dann ist es vermutlich um etwas anderes gegangen.
Mevsim schrieb:Vielleicht eine Eifersuchtstat.Vielleicht wegen einer Affäre oder jemand hat geglaubt, das er eine Affäre hat mit seiner Frau hat.Halte ich auch für möglich.
Bislang kann man das zumindest nicht ausschließen, finde ich.
Srensen schrieb:Klingt nicht nach einem typischen Fremdgänger, der zum Arbeiten ins Ausland geht und dort niemals von sich preisgibt, dass er eigentlich vergeben ist.Ich glaube ja, dass es den "typischen" Fremdgeher nicht gibt.
Fern von der Familie ein kleines Techtelmechtel, kann man das ausschliessen?
Srensen schrieb:aber ein brutaler Mord mit einer Tüte überm Kopf, einem ausgestochenen Auge, einer Beinverletzung und Löschschaum zur Spurenvernichtung aus Eifersucht?Ich denke, es gibt nichts, was es nicht gibt.
Vor 1 oder 2 Jahren hatte ein Kieler Zahnarzt seine Ex Frau und den mutmaßlich neuen Freund mit einer Maschinenpistole hingerichtet.* Der Besitz einer derart schweren Waffe verstieß sogar gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.
Was ich damit sagen will ist, Eifersucht kennt mitunter keine Grenzen, ich halte da so ziemlich alles für möglich.
*gibt hier einen Thread zu dem Fall