TatzFatal schrieb:Es gibt dort vermutlich keine Sozialhilfe
Das rechtfertigt einen Mord an einem jungen Touristen?
TatzFatal schrieb:Ihre Familien leben dann von was?
Auch das?
Es geht hier übrigens um Cape Town/Hout Bay, nicht um Südafrika generell, das ist nicht komplettes Hinterland, die leben hauptsächlich vom Tourismus, hier werden
gezielt Touristen überfallen und ausgeraubt, ich empfehle, diesen Thread zu lesen.
Ein Mord ist mit überhaupt gar nichts zu rechtfertigen!
Alles ist nachvollziehbar, wenn es darum geht, überleben zu müssen, Mord nicht!
TatzFatal schrieb:Deren Lebensumstände, ihre Lebensrealität ist eine gänzlich andere und absolut nicht mit einem Empfänger von Transferleistungen in Deutschland zu vergleichen.
Wenn man all das mal außen vorlässt, wir reden hier über Nick Frischke, der vermutlich während seines Aufenthaltes am Karbonkelberg/Sentinel ausgeraubt und ermordet wurde, von fünf Männern in seinem Alter.
Ein TV wurde vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, er saß dort wegen versuchten Mordes und anderen Delikten ein.
Nicks Familie ist über diesen Thread informiert und wird hier mitlesen, da sie nach jedem Strohhalm greifen und - verständlicherweise - am Boden zerstört sind.
Wenn ich mir vorstelle, diese Rechtfertigungen für den Mord an meinem Sohn und Bruder lesen zu müssen, das mag ich mir nicht vorstellen, unglaublich schmerzhaft.
Daran sollten wir hier alle denken!
Es gibt für gar nichts eine Rechtfertigung mit einer Gang einen Mord an einem gleichaltrigen deutschen Touristen zu begehen und im Nachhinein auch noch zu schweigen, damit die Eltern ihr Kind noch nicht einmal beerdigen können.