Nox8 schrieb:vielleicht hat er eine neue Route gestartet.
Ist das nicht eigentlich irrelevant? Man kann es so oder so nicht mehr nachvollziehen, wenn eine neue Route gestartet wurde und sie durch Ausschalten des Handys gelöscht wurde.
Fakt ist, dass sich das Suchgebiet immens erweitert, dadurch das wir ausschließen können, dass Nick etwas während der Route zugestoßen ist.
Er könnte nach wie vor oben am Sentinel - möglicherweise gleich nach Bewerten der Route - überfallen worden sein oder aber auch auf dem Rückweg über den Slums. Jedenfalls ist er nie mehr am Bayview Road von der Überwachungsskamera gefilmt worden, gibt es ja keine Informationen mehr, also kam er dort nie wieder mehr zurück, wovon ich ausgehe, dass er dort zurück gekommen wäre, um sich mit einem Taxi zur Unterkunft zurück hätten fahren lassen wollen. Natürlich hätte er sich von woanders auch ein Taxi bestellen können, nur ist das meine Meinung, das hätte ich für mich an seine Stelle so gemacht.
Aber darüber kann man noch unendlich diskutieren, ohne weitere Informationen kommt man so nicht weiter.