Nick Frischke in Kapstadt verschollen
18.03.2023 um 18:46Also ich bin wirklich begeistert von dem Engagement hier!
Super!
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass man den Auswertungen von Alltrails -Aufzeichnungen nicht groß vertrauen kann, da ungenau, auch egal, was GPS Daten bezüglich Geschwindigkeit aufzeichnen (Schleife)?
Das wäre jetzt noch meine abschließende Frage...
Vielen lieben Dank an alle.
Wirklich toll.
Super!
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass man den Auswertungen von Alltrails -Aufzeichnungen nicht groß vertrauen kann, da ungenau, auch egal, was GPS Daten bezüglich Geschwindigkeit aufzeichnen (Schleife)?
Das wäre jetzt noch meine abschließende Frage...
Vielen lieben Dank an alle.
Wirklich toll.
Reineke schrieb:Ich fürchte allmählich, dieser mysteriöse Fall und auch dieser dazugehörige Thread haben echtes Yogtze-Potential..Da sagst du was..
Reineke schrieb:Von den südafrikanischen Ermittlungsbehörden erwarte ich mir jedenfalls nichts mehrJedenfalls nicht mehr vor Mai, aber dann wird es noch einmal spannend, aktuell wird nichts mehr passieren, da stimme ich dir zu.
Reineke schrieb:Ewig wird man sie ohne Leiche jedenfalls nicht alle inhaftieren können. Sehr betrüblich das GanzeRichtig, deswegen leugnen die TV mittlerweile auch alles, unglaublich ernüchternd, die gesamte Situation und schlimm für die Familie.