FadingScreams schrieb:andere haben den Namen B. genannt..
Korrekt, jedoch hat Wolters ihn
Öffentlich gemacht. Mit Aussagen für die eine Privatperson bereits Rechtlich belangt worden wäre.
Es geht um das Öffentliche.
C.B.s Name ist Weltweit (!) mit Maddie verbunden. Und das durch die Interviews und Pressekonferenzen von Wolters.
FadingScreams schrieb:dazu gehört Fülscher definitiv nicht - auch wenn es dir (noch) den Anschein macht..
Du, alles gut. Nicht jeder kann jeden kennen. Und ich glaube das sieht hier auch jeder so.
Ich kenne zu 100% auch nicht jeden Namen den du mir nennen kannst.
Nur wie gesagt: in der Szene ist Dr. Fülscher bekannt, und war auch in der Vergangenheit mit teils Namenhaften Personen in Kontakt.
Letztendlich sagt das ja aber auch nichts darüber aus wie er jetzt als Verteidiger von C.B. performt oder nicht.
FadingScreams schrieb:und wenn Fülscher seinem eigenen Mandanten überzeugen könnte, dass er nur das ist, was drei Leute behaupten
Jetzt musst du mir bitte kurz helfen. Was genau meinst du damit und um welche 3 Leute geht es?
FadingScreams schrieb:mindestens 99% aller Personen die B. kennen, wissen dass er nicht unschuldig ist
Unschuldig im bezug auf was ist die Frage.
Generell? Nein natürlich nicht, er ist ein Verurteilter (!) Straftäter.
Im Fall Maddie? Weder ich noch der rest der Welt haben auch nur einen einzigen Beweis gesehen das C.B. etwas damit zutun hat. Einziger Anhaltspunkt ist Wolters aussage das er es zu 100% war und Maddie tot sei. Das es dafür keinen Beweis gibt liegt auf der Hand. Somit halte ich ihn, STAND JETZT , im Fall Maddie für Unschuldig.
Im Fall Hazel B. bin ich mir unentschlossen. Wichtige Merkmale wie besagte Narbe scheinen zu fehlen - sein Anwalt wird hier keine falsche behauptung Veröffentlichen, das wäre mehr als Katastrophal für seine Reputation - und ein großer teil der Anklage stütz sich angeblich (!) auf die Aussagen der beiden Kriminiellen und dem Ominösen Video welches ja leider verschwunden ist , sofern es je existierte. Alles in allem recht Dünn und wir können nur hoffen das Wolters hier mehr in der Hinterhand hat oder sie den richtigen Täter bekommen.