Die Kopfschussmorde an Bärbel B. und Ingrid R.
25.11.2022 um 22:45Also ich finde nach wie vor am Naheliegendsten, dass beide unabhängig voneinander Kontakt zu einer dritten Person hatten, irgendwas wussten und bei diesem Kontakt irgendwo das Motiv gelagert ist. Entweder beruflich als Krankenschwestern mal irgendwann, oder halt auch privat.
Wenn man den Swingerclubgedanken da weiter spinnen will:
Vielleicht haben sich ja auch beide bei der gleichen Person mit z.B. HIV infiziert, irgendwas über dessen Neigungen, Geschäfte o.ä. mitbekommen und das wurde so radikal dann aus der Welt geschafft.
Ausdrücklich spekulativ, aber da man sonst so wirklich gar keine Ansätze weiß, finde ich das soweit legitim und bitte das zu entschuldigen, sollte das völlig abwegig für diese zwei ermordeten Frauen gewesen sein.
Wenn man den Swingerclubgedanken da weiter spinnen will:
Vielleicht haben sich ja auch beide bei der gleichen Person mit z.B. HIV infiziert, irgendwas über dessen Neigungen, Geschäfte o.ä. mitbekommen und das wurde so radikal dann aus der Welt geschafft.
Ausdrücklich spekulativ, aber da man sonst so wirklich gar keine Ansätze weiß, finde ich das soweit legitim und bitte das zu entschuldigen, sollte das völlig abwegig für diese zwei ermordeten Frauen gewesen sein.