Vermisst: Katrin J. (41) aus Essen-Kupferdreh
26.05.2022 um 00:39Das ist ziemlich sicher der Wiesenbereich / Uferbereich direkt hinter dem Gebäude der Ruhrfischerreigenossenschaft.
Saim schrieb:Deswegen meine Frage von welchem Anleger die Rede ist, dass sie im Umfeld ihres Zuhauses verschwand, wurde ja nie so kommuniziert.Die Info dass die Wohnung 10m vom Anleger ist, kommt bislang nur von einer Userin hier.
SilentABT1 schrieb:Das ist ziemlich sicher der Wiesenbereich / Uferbereich direkt hinter dem Gebäude der Ruhrfischerreigenossenschaft.Sind da Wohnungen drin oder ist das ein Industriegebäude?
SilentABT1 schrieb:Das ist ziemlich sicher der Wiesenbereich / Uferbereich direkt hinter dem Gebäude der Ruhrfischerreigenossenschaft.
SilentABT1 schrieb:Das ist ziemlich sicher der Wiesenbereich / Uferbereich direkt hinter dem Gebäude der Ruhrfischerreigenossenschaft.du bist auf der falschen uferseite
SilentABT1 schrieb:Das ist ziemlich sicher der Wiesenbereich / Uferbereich direkt hinter dem Gebäude der RuhrfischerreigenossenschaftWenn man das googelt, wird einem ein Objekt auf der anderen Flussseite angezeigt, laut Maps.
stained schrieb:Ich frage mich allerdings, wie der Körper auf das Privatgelände kam. Übers Wasser ist ja nun ausgeschlossen.
Nordfee schrieb:sollte das Wasser vor 2 Wochen einen erheblich höheren Wasserstand gehabt haben, kann die Leiche natürlich auch angeschwemmt worden sein.Ob die Stelle "Privatgelände" ist, davon stand glaube ich nirgends etwas. Da die Stelle von Polizei bzw. Rettungskräften aber als "schwer zugänglich" beschrieben wurde und man sich offenbar mit schwerem Gerät Zugang zu der Vermissten verschaffen musste, wird die sie da aus meiner Sicht wohl kaum eigenständig oder zufällig mit der Strömung hingeraten oder gar verunfallt sein. Meines Erachtens wurde sie gezielt dorthin verbracht.
Eine Obduktion soll Klarheit bringen, wie die Frau zu Tode kam. Der Lebensgefährte wurde noch am Abend vernommen.Quelle: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/essen-seit-zwei-wochen-vermisste-katrin-j-tot-aufgefunden-80209192.bild.html
neverever schrieb:Im Übrigen wuchert die Botanik bei dem Wetter gerade enorm.Gerade deswegen, und weil sie da gezielt gesucht haben, muss es irgendwie einen Hinweis gegeben haben.
sunshine8718 schrieb:Dass der LG am selben Abend noch verhört wurde lässt einen nachdenklich werdenEs hört sich jedenfalls nicht nach Suizid an. Aber es muss nicht bedeuten, dass sie ihn verdächtigen. Es wird halt von innen nach außen ermittelt.
MissWexford schrieb:Eventuell hat sie auch jemand in einem Boot hingebracht, wenn sie am Seeufer gefunden wurde. Es war ja ein schwer zugängliches Gelände, zu Wasser war es mglw. besser zu erreichen?Das wäre möglich - und würde auch den uferseitigen Einsatz von Kettensägen erklären, über den die WAZ berichtete, um den Fundort zu erreichen. Bei einer wssserseitigen Bergung wären womöglich Spuren zerstört worden, weshalb man sich entschieden haben könnte, von der Uferseite aus an die Fundstelle zu gelangen.
Raissa schrieb:Es sieht auf den Bildern mit der Feuerwehrdrehleiter so aus, als wäre sie direkt an der Brücke gefunden worden, also nicht da, wo die DLRG-Boote zu sehen sind, sondern auf der anderen Seite des Anlegers.Was meinen denn die Ortskundigen? Sieht man auf den Fotos Geländer der Kläranlage oder der Brücke?