Justreading schrieb:Bewiesen wurde von der POL bereits das dass Fahrzeug NICHTS mit dem Fall E.R. zutun hat.
Hab ich was verpasst? Haben wir in den letzten Posts vom Auto gesprochen? Was hat das Auto jetzt damit zu tun? Ich komme gerade nicht mit.
Justreading schrieb:Somit ist die Aussage das dies unmöglich sei, schlicht falsch.
Nein, definitiv nein. Es ist sicherlich irgendwie möglich auf irgendwelche Bäume zu klettern, ohne mögliche Spuren und Verletzungen usw zu bekommen. Es ist aber nicht bewiesen, dass es an diesem Baum geht. Auf den Fotos hier im Wiki sieht man die Beschaffenheit des betroffenen Baumes sehr gut, insbesondere die Rinde. Ich habe/hatte Tannen, Fichten, Kiefern im Garten bzw kenne sie selber. Bei einer solchen Kiefer ist die Wahrscheinlichkeit ohne Rindenspuren, Harzspuren, Kratzer, Pikser, udm unter diesen Bedingungen und barfuß und in kurzem Shirt hinaufzuklettern, sich daran festzuhalten und darauf zu stehen usw usf einfach nicht hoch. Das wirft Fragen auf und diese kannst Du nicht einfach abtun. Und bewiesen ist da schon gar nichts. Evidenz sieht da durchaus einfach anders aus. Deine wiederholten Behauptungen und Unterstellungen ändern daran gar nichts.
Justreading schrieb:Von wem - abseits vom Ex. Gerichtsmediziner welcher mehr als Fahrlässig gearbeitet hat , sie x seiten davor - konkret und insbesondere WELCHE? Welche auf die es keine zumindest Plausible Antwort gäbe?
Das hatten wir doch hier jetzt seitenlang. Die Ermittler ermitteln aus gutem Grund. Oder willst Du den Ermittlern ebenfalls ihre Fachexpertise absprechen, so wie du es bei anderen tust? Die Ermittler werden schon wissen, was sie tun, im Gegensatz zu dir offenbar.
Und nur weil Du meinst, es seien für Dich plausible Antworten, heißt das nicht, dass andere das auch so zu sehen haben und zum Glück schon gar nicht, dass Ermittler das so sehen müssten. Zum Glück sehen sie es ja auch nicht so. Plausible Tatsache!
Weshalb fällt es Dir so schwer, anzuerkennen, dass es erhebliche und berechtigte Zweifel an der Suizidtheorie gibt, denen zurecht durch erfahrene Ermittler nachgegangen wird? Es ist doch erwiesene, belegt Tatsache, dass ermittelt wird. Weshalb ziehst Du diese Tatsache in Zweifel?
Ermittlungen sollen ergebnisoffen tragfähige und evidente und valide Erkenntnisse bringen. Nach Deinem Vorgehen wäre das so sicherlich nicht der Fall. Genau wie es damals bei der spanischen Polizei nicht der Fall war, da vorschnell ein Suizid diagnostiziert wurde, wodurch weitere Ermittlungen und forensische Untersuchungen uvm nicht durchgeführt wurden. Genau deswegen gibt es doch zurecht diese Zweifel.