Versteift euch nicht so auf schwarz-weiß-denken, man darf hier nichts ausschließen. Wir brauchen da nicht zwischen Tag und Nacht jetzt unterscheiden beim Suizid, wenn es machbar ist sich dort aufzuhängen (und das kann keiner von uns zu 100% sagen) dann ist es auch im Dunklen möglich.
Nur, seht euch mal jene Fotos an wo man sie von der rechten Seite sieht. Direkt dahinter befand sich ein Gebäude, keine Ahnung nennt man das Reihenhaus, ist das ein Hotel? Was weiß ich. Sehr interessant ist aber dass man vom Baum aus auf Balkone und Fenster sehen konnte, das bedeutet dass es auch umgekehrt möglich war die Leiche am Baum vom Fenster aus zu sehen. Genaue Entfernung will ich anhand der Bilder nicht einschätzen. Nah genug um zB Schreie wahrzunehmen wenn ein Gewaltdelikt vorliegt. Aber wenn es alleine möglich ist sich dort aufzuknüpfen ist es auch alleine möglich eine andere Person da hin zu hängen.
Schließt da nichts vorschnell aus, wir alle sind nur Laien. Ich warte noch auf eine genaue Karte wo die exakte Stelle eingezeichnet ist PLUS wo die Stelle der Campierer eingezeichnet ist. Das würde es leichter machen einzuschätzen in wie weit es möglich gewesen wäre dass da unbemerkt irgendwas passieren hätte können.
Und ja, Suizid durch Erhängen bitte nicht zuhause nachmachen oder nachstellen..... -.-