MisterEko schrieb:Vielleicht wollte MP auch jemanden abpassen, der im Savanova arbeitet.
Offiziell ist um 1 Uhr Feierabend.
Dann noch mit aufräumen etc.
Vielleicht hat so eine Person (vielleicht Kellner:inn, Köch:inn, Barkeeper:inn) dann um ca. 2 Uhr "Schluss" bzw. kommt aus dem Savanova raus.
Vielleicht stand MP mit dieser Person, vielleicht einer Frau im Kontakt.
Die ihm halt schreibt "Hey um 2 Uhr können wir uns noch kurz sehen, da hab ich Feierabend, aber es ist kalt und ich hatte einen langen Tag, entweder du bist um 2 Uhr da (Treffpunkt Savanova), oder ich geh pennen"
MP hat die Nachricht vielleicht kurzfristig erhalten und gibt "Gas".
Ist aber dann vielleicht trotzdem zu spät, weil er die Nachricht im Club zu spät gesehen hat.
Er düst los nur, um festzustellen, dass die Dame schon zu Hause im Bett liegt.
Vielleicht nimmt er deswegen die Route über den Parkplatz damit er diese Person, falls sie gerade dabei ist zu fahren, noch beim Auto abpassen kann.
Er hat Pech, die Dame ist weg. Man kennt sich vielleicht nur flüchtig oder über Tinder.
Er ist genervt lässt sich aber nicht komplett die Stimmung vermiesen und denkt sich "Scheiß drauf, schau ich mir einfach den Ausblick da an, klettere aufs Geländer und streck einfach die Arme von mir und lass mal 2 Minuten den Vibe dieser geilen Stadt auf mich wirken"
Ich selbst hätte in jungen Jahren so eine Aktion gebracht.
Er rutscht weg, knallt vielleicht mit dem Kopf irgendwo ans Geländer oder den Beton und landet danach im Wasser.
Die Frau kann auch in einer anderen Bar, Restaurant, Hotel etc. auf der Promenade da arbeiten.
Alles nur Spekulation!
Kuno426 schrieb:Wenn ich sie in den unzähligen Übersetzungen wiederfinde, reiche ich sie später nach.
Kein Stress, das ist wirklich schwierig mit diesen Übersetzungen.
Ich verliere da selbst manchmal den Überblick.