Rentnerin nach Friedhofsbesuch verschwunden
19.10.2021 um 14:02Kann natürlich sein, dass sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war. Aber was wollte er dann. Sexueller Überfall, Raub, wg 5 Euro, vielleicht hatte sie nicht mal Geld bei, wozu auch, sie wollte das Grab herrichten und es war Sonntag, da hätte sie anschließend nicht mal mehr eingekauft weil ja kein Laden aufhatte. Einfach nur so um seine kranke Mordfantasien auszuleben? Gibt es natürlich alles, aber wer weiß.
Dass sie noch flüchten konnte wie hier einige annehmen glaube ich nicht, sie wurde bestimmt von hinten ko geschlagen, ging zu Boden und lag dann dort, der Täter muss sie dann wohl zeitnah in sein Auto verbracht haben. Das mit den 5 min hab ich auch noch nicht so richtig verstanden, wie die Polizei darauf kommt. Und der Schlüssel auf der Treppe ist auch ein Rätsel.
Dass sie noch flüchten konnte wie hier einige annehmen glaube ich nicht, sie wurde bestimmt von hinten ko geschlagen, ging zu Boden und lag dann dort, der Täter muss sie dann wohl zeitnah in sein Auto verbracht haben. Das mit den 5 min hab ich auch noch nicht so richtig verstanden, wie die Polizei darauf kommt. Und der Schlüssel auf der Treppe ist auch ein Rätsel.