MissWexford schrieb:Das jemand sich erinnern kann, was er genau an diesem Abend vor über 20 Jahren mal gesehen hat, kann man doch eher ausschließen.
Das Ermittlerteam war da wohl anderer Meinung..
Das hast Du falsch verstanden. Ich sprach von zufälligen Passanten, die die z gesehen haben könnten und denen das genau jetzt wieder auf den Tag genau einfällt.
MissWexford schrieb:Fast 22 Jahre nach dem Verschwinden von Aenne Koch könnten sich vielleicht Zeugen melden, „die heute niemanden mehr schützen müssen“.
Dies wiederum sind Mitwisser. Genau das hat mein Beitrag beinhaltet. Die Ausstrahlung solch eines Cold Cases, kann sich nur an Mitwisser oder den dierekt Beteiligten richten.
Cassandra71 schrieb:Keine Ahnung, wer die hier ins Spiel gebracht hat, aber ich halte das für völlig an den Haaren herbeigezogen.
Irgend jemand hat mal die These in den Raum gestellt, das es schlichtweg nur aus Mordlust war und Frau Koch das Zufallsopfer.
darauf hin hab ich meinen zynischen Kommentar dazu abgegeben.
Grundsätzlich ist aber diese Theorie aber auch nicht als "an den Haaren herbeigezogen" abzuqualifizieren.
Man siehe nur den Fall Kirsten Sahling in Berlin. Oder auch jetzt, der Fall der 19jährigen, die einfach nur töten wollte.
Jemand wartet am einsamen Friedhof auf ein x beliebiges Opfer.
Aber einiges spricht auch dagegen.