Nightrider64 schrieb:Vielleicht ist die Frau aufs Autodach geschlagen oder einfach nur mit dem Kopf auf dem Boden, nachdem sie gestolpert ist.
Wäre dann der Blutfleck nicht näher am Auto gewesen? Und wäre dann nicht mehr Blut an anderen Stellen zu erkennen?
Ich finde es doch sehr merkwürdig, dass dieser Blutfleck so konzentriert an einer Stelle ist. Wenn sie tatsächlich eigenständig ohne Fremdeinwirkung gefallen wäre, hätte sie zumindest zum Auto zurück gemusst, um den Kopf zu verbinden. Dabei wären auch andere Spuren sichtbar gewesen. Die fehlen aber.
Deshalb gehe ich davon aus, dass noch mindestens eine weitere Person anwesend war, die der Polizei aber nicht bekannt ist. Da kommt wieder die Theorie mit dem Schubsen zum Tragen. Sie mischt sich in irgendwas ein, wird leicht geschubst und verliert das Gleichgewicht, stürzt und fällt auf den Kopf. Der Schubser verbindet ihr den Kopf mit Verbandszeug aus seinem Wagen und dadurch wird kein weiterer Blutstropfen mehr gefunden. -> Theorie, aber möglich.
Dann regt sie sich auf, am Boden liegend, droht mit einer Anzeige bei der Polizei vielleicht (ist ja Körperverletzung), der Schubser bekommt Panik und lockt sie unter dem Vorwand, sie eben ins Krankenhaus zu fahren, in sein Auto. Fährt mit ihr aber nicht zum Krankenhaus, sondern lässt sie verschwinden, weil er keinen Ärger mit der Polizei will. Er versteckt sie so gut, dass sie nicht gefunden wird.
Was genau nach dem Besuch auf dem Friedhofsparkplatz passiert ist, weiß man ja nicht. Ich glaube aber nicht, dass sie eigenständig durch die Gegend geirrt ist. Dabei wäre sie gesehen worden; vor allem kennen sich die Leute in kleineren Gemeinden in der Regel sehr gut und da wäre es schon komisch, wenn sie keinem aufgefallen wäre.