Nightrider64 schrieb:lso können die Zeitangaben auch nicht nur auf die Aussage des Sohnes beruhen, die hier nie in Zweifel gestellt wurde.
Ich habe es irgendwo weiter oben schon mal zitiert, in dem zdf-Bericht wird ausdrücklich gesagt, man habe "mehrere" Zeugenaussagen miteinander "abgeglichen" und daraus dieses berühmte Zeitfenster von fünf Minuten abgeleitet.
Also muss es logischerweise außer dem Sohn mindestens noch eine weitere Aussage gegeben haben (eher sogar noch mehrere, weil auch die Rede davon ist, dass der Weg neben dem Parkplatz recht frequentiert ist, weil er zu eine Annahmestelle für Grüngut führt).
Ich gehe daher davon aus, dass man mindestens a) die Angabe des Sohnes zur Abfahrt der Frau Koch und b) die Aussage eines Zeugen, der das Auto der Frau Koch dann auf dem Parkplatz stehen sah, hat.
Wahrscheinlich gibt es auch c) jemand der sagen konnte, das das Auto zur Abfahrtszeit oder etwas früher noch nicht auf dem Parkplatz stand, vielleicht auch noch d) der sogar etwas vor der Abfahrtszeit der Frau Koch zu Hause vom Friedhof weggefahren ist, und das Auto ebenfalls noch nicht gesehen hat usw.
Die Angabe des Sohnes wurde hier schon des Öfteren angezweifelt, aber wie gesagt: "mehrere" Zeugenaussagen die man "abgeglichen" hat. Daher gehe ich mal aus, dass man auch einen Irrtum des Sohnes ausschließen konnte, da es immer unwahrscheinlicher wird, dass sich ein Zeuge irrt, je mehr Aussagen von anderen dazu passen.