Bundesferkel schrieb:Der Wald wurde mehrfach abgesucht, er wurde übersehen.
Grundsätzlich könnte ich mir so ein Szenario gut vorstellen, es gibt ja immer wieder mal solche Fälle, wo eine Leiche ganz in der Nähe liegt und einfach nicht gefunden wurde.
Was m. M. hier aber eher dagegen spricht, ist, dass es außer dem einen Fleck keine weiteren Blutspuren gab. Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche starke Blutung ganz plötzlich nach kurzer Zeit einfach wieder aufhört und keine "Tropfspuren" zu finden sind, die den Weg der Person zeigen (aber mag sein, dass ich mich da irre und sowas medizinisch möglich ist).
Und, was noch hinzukommt, ist das von der Polizei genannte Zeitfenster von nur fünf Minuten. Es werden also auch Personen auf dem Weg zum Friedhof bzw. auf der Straße in der Nähe gewesen sein. In wenigen Minuten (wenn man davon ausgeht, dass sie noch ein wenig benommen auf dem Boden gelegen hat und sich dann erst wieder aufrappeln musste) kommt man ja nicht so weit, dass man den anfahrenden Leuten die wenig später dort waren, nicht noch begegnet. Und eine benommen herumlaufende Frau mit Blutverschmiertem Gesicht und Kleidern fällt doch auf.....