musikengel schrieb:wieso trägt sie wahrscheinlich diese Kleidung, man muss doch wissen was sie an hatte. Oder bedeutet das, sie könnte auch die Kleidung ausgezogen haben ?
Leider passiert es häufiger, dass Menschen in einen verwirrten Zustand, die so genannte Kälteidiotie gelangen, wenn sie unterkühlen. Dann empfinden sie auf einmal eine Hitze statt Kälte und fangen an sich auszuziehen. Daher könnte es tatsächlich sein, dass sie unbekleidet herumirrt.
Zu der Sache mit den Vorwürfen an die Eltern… Meiner Meinung nach kann man es fast gar nicht unterbinden, dass Kinder in dem Alter vorlaufen. Das ist ja von den Eltern auch gewünscht, dass sie sich austoben und bewegen, um dann im Regelfall abends schön ausgepowert in ihr Bett zu fallen. Welches Kind in dem Alter geht brav neben seinen Eltern her? Vor allem dann, wenn noch zwei andere Kinder dabei sind? Das ist doch viel zu langweilig!
Mein Sohn war schon mit sieben Jahren so bockig manchmal, dass er sogar im Urlaub am Meer einfach vorgerannt ist. Da konnte man hinterherrufen, wie man wollte und er ist bockig vorgerannt. Er wurde dann auch direkt von Leuten angesprochen, was er denn so alleine in den Dünen mache. Und wir rannten hinterher, um unseren Trotzkopf einzufangen. Hätten die anderen Kinder nie gemacht, aber es hat eben auch jeder einen anderen Charakter. Dazu kommt noch, dass gerade in dem Alter, in dem die drei Kinder sich befinden, häufig die Jungs die Mädchen blöd finden und umgekehrt und gar nicht miteinander spielen, sondern sich eher gegenseitig ärgern. Aber auch das ist natürlich nicht wieder bei allen so, manche haben auch einen besten Freund oder eine beste Freundin vom anderen Geschlecht. Man sollte hier nicht pauschalisieren, aber es kann durchaus sein, dass die zwei Jungs sich auch von dem Mädchen abgeseilt haben und das Mädchen vielleicht lieber für sich alleine ein bisschen durch die Gegend gegangen ist. Das würde mich jetzt nicht wundern.