Verschwinden und Tod von Gabby Petito
23.09.2021 um 21:54Ich habe nicht alle Posts hier gelesen, da es teilweise viele Details besprochen wurden. Falls es also schon diskutiert wurde und es eine Wiederholung darstellt, entschuldigt. Aber warum wurde die Leiche nicht versteckt, wenn er es gewesen sein sollte? Schock? Vielleicht war es ein Unfall. Und er wollte es ungeschehen machen und ist weggefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Dann wurde aber klar, sie wird vermisst, gesucht. Und dass er in Verdacht geraten muss, war ihm klar. Ich hoffe es nicht, fürchte aber, er hat sich was angetan. Denn ein Versteck Spiel geht ja nicht lange. Dieses Abtauchen wirkt auf mich wie ein Eingeständnis, dem er sich nicht stellen wollte
Da immer viel über die Streitereien berichtet wird: das alleine führt ja nicht zu Totschlag! Daher vermute ich eher, dass es einen Unfall gab.
Sicherlich standen beide unter massivem Druck, den schönen Schein der Social Media Welt aufrecht halten zu müssen.
Da immer viel über die Streitereien berichtet wird: das alleine führt ja nicht zu Totschlag! Daher vermute ich eher, dass es einen Unfall gab.
Sicherlich standen beide unter massivem Druck, den schönen Schein der Social Media Welt aufrecht halten zu müssen.