Verschwinden und Tod von Gabby Petito
22.09.2021 um 08:19Leda schrieb:Ich auch. Hier sieht man es nochmal deutlich. Eine Sandale liegt da auch hinterm Van.
Cuchulain schrieb:Irgendwo hatte ich gelesen, dass BL selbst sagte, er besäße kein Handy. Das fand ich da schon merkwürdig.Dieses Missverständnis ergab sich als die Polizei ihn anhielt. Als er da von dem Vorfall in der Stadt erzählte, wo sie durch das Fenster klettern wollte, da sagt er, dass er sein Handy nicht hatte. Es ging aber darum, dass dieses wohl im Van war zu dem Zeitpunkt und er ihr deswegen nicht die Schlüssel zum Van geben wollte. Der Teil wurde dann manchmal nur ausgeschnitten wiedergegeben mit seinem Satz 'I don't have a cell phone'.
Er hat also eins und wäre somit informiert, falls er es tatsächlich noch nutzt. Vermutlich aber hat er nun ein anderes, denn Zeit genug war ja, um sich ein anderes zu beschaffen bzw. beschaffen zu lassen.
Zum Schluß des body cam Videos ist ja klar, dass er ein Handy hat. Sie sagt ja noch zum cop, er soll darauf achten, dass BL das Ladegerät mitnimmt, weil sein Handy kaum noch Akku hat.