@Kreuzbergerin Es ging so weit, dass ich angefangen habe auf YouTube dagegen zu schreiben. Ich kommentiere eigentlich keine YouTube Videos, ist nicht mein Ding. Aber das hat mir einfach so leid getan. Wie kann es sein, dass abertausende Menschen eine Hetzjagd auf eine Familie starten? Diese Menschen haben überhaupt nichts damit zu tun was da passiert ist. Die waren genauso unschuldig verstrickt in die Tragödie wie die Petitos. Ich finde das ganz schrecklich. Denn Menschen, die ihr Kind auf diese Weise verlieren, denen wird das Recht zu Trauern abgesprochen.
Und dieses Recht haben sie.
Für sie war dass ihr geliebter Sohn.
Und sie haben das Recht ihn zu vermissen und sie haben das Recht traurig zu sein über alles was geschehen ist.
Dass ihr Sohn ein Täter war, macht wieder sie zu Mittätern, noch zu Menschen die weniger Mitgefühl verdient haben.
Von der Schwester gar nicht zu sprechen, der mit Entführung ihrer Kinder gedroht worden ist. Das war auch der Moment an dem ich es dieser ganzen Sache ausgestiegen bin und auch hier kaum noch kommentiert habe, weil mich das ganze einfach nur noch zutiefst erschreckt hat.