@LARA43 Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Zumahl alles wieder gelockert wurde. Während Corona hatten wir überhaupt keine Teamsitzungen. Da lagen die Protokolle und Dienstanweisungen dann immer im Büro zum Unterschreiben von jedem, in der Schütte.
Weiterbildungen waren online ja aber auch die waren dann selten. Aber auch Weiterbildungen können jetzt doch wieder vor Ort abgehalten werden?
Ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung sprechen die ja nicht allgemeingültig sind.
Aber ich kenne auch unter Freunden und Bekannten in der Pflege keinen der eine Teamversammlung online hatte. In der Verwaltung schaut das vielleicht anders aus.
Man muss ja auch bedenken das jedem Mitarbeiter ein Onlinezugang möglich sein muss. Dann auch eine Plattform wie zb webbex wo man Konferenzen abhalten kann.
Ich denke, wenn es sich wirklich wie von mir gedacht um eine Teamsitzung handelt, dann brauch es dafür keine onlineveranstaltung.
Allerdings weiss man ja nur das sie Altenpflegerin ist. Das heisst ja aber nichts. Bin ich auch, bin aber auch Praxisanleiter und nun Ausbildungskoordinatorin der Firma in der Verwaltung. Altenpflegerin bin ich aber noch immer.