mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unbekannter (deutscher?) Toter in Amsterdam 1982 mit Teufelstattoo
19.07.2021 um 18:14abberline schrieb:Es gab wohl in der Westfalen Post 2009 einen Artikel über Tattoo Entfernungen im Knast, da soll sich auch jemand den Spruch entfernen gelassen haben. Das aber ohne Gewähr.Das kann ich so leider nicht bestätigen. Hatte mir den Artikel "Justiz-Krankenhaus Fröndenberg entfernt Knast-Tattoo kostenlos" von Pia Mester genau durchgelesen. Dort finden sich überhaupt kein Bezug zu dem Tattoo/Spruch "Der Teufel soll mein Führer sein."
abberline schrieb:Es ging mir nur darum, dass der Spruch wohl nicht so selten war.Nach wie vor habe ich bisher lediglich im Zusammenhang mit Andreas Pasternack von diesem Tattoo gelesen.
Nightrider64 schrieb:Den Spruch hatten wohl mehrere tätowiertEs wird hier ja nunmehr bereits von zwei Usern in den Raum gestellt, dass dieser Spruch des öfteren tätowiert wurde.
@abberline @Nightrider64 Ich bitte um eine Quelle bzw. einen Nachweis für diese Behauptung, danke!
By the way: ich könnte mir vorstellen, dass man in Amsterdam beim Cold Case Team und bei den Produzenten der Dokumentation ebenfalls sehr interessiert an diesen Infos sein wird.