Unbekannter (deutscher?) Toter in Amsterdam 1982 mit Teufelstattoo
01.08.2021 um 16:47brigittsche schrieb:Wie man daraus nun ableiten will, dass Nina Hagen in dem besagten Haus verkehrt UND den Toten gekannt haben müsste, finde ich dann doch etwas abenteuerlich.Da steht ja auch nicht einmal Nina Hagen, sondern nur Nina und xxx und ein Herz drum herum. Das an der Aussenwand eines herunter gekommenden Gebäudes
brigittsche schrieb:Und was soll man anderes antworten als: "Tut mir leid, aber ich kann Ihnen da nicht weiterhelfen!" wenn man gefragt wird und eben nichts dazu sagen kann?Richtig. Was soll sie auch sonst verlautbaren lassen. Sie war nie in dem Gebäude, was absolut glaubhaft ist und wird auch nichts über einen Leichenfund vor nunmehr fast 40 Jahren wissen.
mitH2CO3 schrieb:Mit Deiner Aussage unterstellst Du ihr bereits "Hineinsteigern in etwas".Ich finde schon, das sich die niederländische Presse da in was hinein steigert.
Wir haben einen unbekannten Toten, der vor nunmehr 35 Jahren verstorben ist.
Augenscheinlich liegt kein Verdacht auf ein Tötungsdelikt vor .
Man wird eh nie mehr herausfinden, wer das war, wenn nicht durch einen sehr unwahrscheinlicher Zufall
Lichtgestählt schrieb:sind die 15T€ für den Steuerzahler eine Top-Investition.Also wenn die Niederlande 15.000,- Steuergelder dafür verwenden um irgend einen Junkie zu identifizieren, der sich vor 35 Jahren ein Überdosis gegeben hat oder den goldenen Schuss, würde ich mich als Niederländer schon fragen, ob man das Steuergeld nicht sinnvoller einsetzten kann. Auch kriminalistisch gesehen.
Ich denke eher, da wurde auch etwas privat ausgelobt, von einer Zeitung oder Privatpersonen