Sierrah77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden
17.08.2021 um 21:01Fritz_D1 schrieb:Ich denke es sollte nicht an den Kosten scheitern hier Gerechtigkeit zu üben und was die Zukunft bringt, muss man erst abwarten.Logisch sollte es nicht an den Kosten scheitern. Deswegen habe ich das nicht ausgeführt. Ich fand es halt bloß interessant. Zudem denke ich, dass vielen Leuten gar nicht bewusst ist, was ein Häftling den Steuerzahler so kostet.
Im Übrigen gibt es für so eine Tat mMn ohnehin keine gerechte Strafe. Lebenslänglich im tatsächlichen Wortsinn haben ohnehin nur die Angehörigen und Freunde von Leonie.
Was soll die Zukunft schon bringen?
Verbüßung der Strafe, anschließend vermutlich keine Abschiebung (somit Duldung) und Sozialhilfe sowie "Aufbesserung" dieser durch kriminelle Geschäfte (vorzugsweise Drogenhandel wie bislang).
Aber vermutlich liege ich mit meiner Prognose ja total daneben und alle vier machen im Gefängnis einen Schulabschluss, kommen geläutert aus dem Gefängnis, beginnen eine Ausbildung oder sogar ein Studium (vielleicht ja Jura?) und zahlen Steuern. *ironieoff*