13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden
20.07.2021 um 19:42rhapsody3004 schrieb:sogar richtige Freundinnen zu findenJa Freundin schon, aber was für ein Mädchen gegebenenfalls... ?!
Wenn man bedenkt dass er gerade erst aus Afghanistan kam, wo Fundamentalisten Frauen keine Rechte geben, sodass erwachsene Ehefrauen nicht mal aus dem Fenster sehen dürfen, oder selbst in Begleitung eines Bruders mit dem Taxi fahren, Burka tragen müssen - dann verstehe ich überhaupt nicht, warum so ein Typ sich mit dem krassesten Gegenteil davon, das man sich vorstellen kann, auf eine Beziehung einlassen hätte wollen: Das Mädchen war 13, riss sich von den Eltern los um nachts mit einem anderen Mann zum Wiener Donaukanal zu fahren, nimmt Drogen, sitzt dort mit anderen Männern zusammen, übernachtet als 13-jährige in anderer Männer Wohnung (hat gleich mal einvernehmlichen GV mit einem angeblich 16-jährigen oder wie war das jetzt?), etc.
Sorry, ich kann mir das nicht vorstellen. Okay wir wissen nicht, mit wem der gewohnt hat, unter wessen Einfluss sonst er war, warum er aus welcher Heimat-Gegend geflüchtet ist. Wahrscheinlich war der Kumpel mit den Drogenkundinnen, in dessen Wohnung es schlimmer zuging als im Puff (wie eine Zeugin erzählte), das was er als beispielhaft für westliche Mädels präsentiert bekommen hat. Obwohl er eigentlich ja nicht zurecht kam damit. Vielleicht war er ja ziemlich verwirrt.
Wenn der ihr doch (wie Zeugen sagen) eine Szene machte auf der Partymeile, und es ihrerseits Tränen gab, dann hoffe ich mal dass bei ihr da die Warnsirenen hochgingen. Das ist doch auch das Gegenteil von dem was sie leben wollte, wenn der gleich so ein Besitzverständnis zeigt. Ich mag mir nicht recht vorstellen, dass sie dann anschließend einvern. GV haben wollte mit ihm. Nur wegen der Drogen? Wie käme es dann aber zu den Vergewaltigungen? Da müsste wirkich der 16-jährige k.o. Tropfen bekommen haben. Das mag ich aber auch nicht recht glauben. Hoffentlich konnte man betreff k-o-Tropfen bei ihm auch 12h später noch nachweisen (Haarwurzeln?)